Stadtallendorf: Fanbus zum Heimspiel

❌ Leute, jetzt wird’s ganz verrückt !

Unsere Fans sind geil❗️???????

⚽️Fanbus zum Heimspiel gegen Elversberg⚽️

Am Ostersamstag, 20.04.2019 hat unsere Regionalliga-Elf das nächste Heimspiel gegen Elversberg (Anpfiff 14:00 Uhr). Und jetzt haltet Euch fest: Wir stellen auch dazu einen Fanbus!

Da auswärts der Fan-Support oft gar besser ausfällt als zu Hause und wir das Miteinander nochmal stärken wollen dachten wir: Warum nicht mal bei einem Heimspiel so eine Aktion machen!? Also gesagt, getan – Wir fahren zu unserem nächsten Heimspiel ?
Wir werden an dem Samstag mit einem großen Bus zu einer Fahrt „rund um Stadtallendorf“ aufbrechen, Highlight dann ein gemeinsames Oster-Frühstück an einer netten Location bevor es dann gegen 13 Uhr zurück zum Stadion geht!
——————————————————————————————-
✖ Fahrtkosten: 5€ pro Person incl Frühstück
✖ Platz-Reservierung durch Überweisung auf das Fanclub-Konto
✖ Abfahrt in Stadtallendorf: 10:00 Uhr
✖ Ankunft Stadtallendorf ca 13:00 Uhr
——————————————————————————————-
Wer mitfahren möchte bzw noch Fragen hat: Einfach via Facebook-Messenger melden oder Whatsapp/SMS an unseren Fanbeauftragten Andi Krug (0173-6717587), dann gibt es die KontoNr. Sobald die Überweisung eingegangen ist gilt der Platz als fest reserviert! Hinweis: Die Anmeldung ist verbindlich. Bedeutet: Es gibt kein Geld zurück wenn man nicht mit fährt, sei denn die komplette Fahrt fällt aus!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein