Offenbach: Luigi Campagna wechselt zum OFC!

Werbung

Wie die Offenbacher Kickers heute auf ihrer Homepage bekannt gaben, hat der OFC den ersten Transfer, für die neue Saison eingetüttet.

Der OFC verpflichtet den 29.Jährigen Mittelfeldspieler Luigi Campagna vom SSV Ulm! Dieser unterschreibt einen Kontrakt, der bis Sommer 2021 geht.

Der gebürtige Aschaffenburger, bestritt beim SSV Ulm bisher 45 Pflichtspiele. In dieser Saison, steuerte er in der Liga 4 Torvorlagen für den SSV Ulm bei.

Interviews

Von der OFC Seite:

Daniel Steuernagel (OFC-Cheftrainer): Wir freuen uns sehr, dass Luigi sich für den OFC entschieden hat. Er wird mit seiner Mentalität, Zweikampfhärte und Erfahrung unser Spiel beleben.

Luigi Campagna: Wir haben mit Ulm einen guten Lauf und stehen auch zu recht da oben. Mich hat jedoch sehr stark beeindruckt, wie sich die Verantwortlichen des OFC um mich bemüht haben.

Desweiteren Campagna: Meine Wurzeln liegen ja hier in der Region. Da weiß man was es bedeutet, für den OFC spielen zu dürfen. Ich freue jedenfalls mich schon wahninnig auf die ersten Matches hier in diesem tollen Kickers-Umfeld.

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein