Mannheim: Osttribüne für Saisonabschluss geöffnet

SVW öffnet die OST
Der SV Waldhof Mannheim öffnet zum Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 II am Samstag, den 18. Mai 2019 die Otto-Siffling-Tribüne als Fanbereich.

In der vergangenen Woche hat die SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH einen Antrag auf Ausnahmegenehmigung beim DFB-Bundesgericht gestellt. Dieser wurde sowohl von der Polizei Mannheim als auch von der Stadt Mannheim unterstützt.

Am heutigen Tag um 14:43 teilte das DFB-Bundesgericht in seinem Beschluss vom 13.05.2019 mit, dass dem Antrag stattgegeben wurde und informierte uns zudem darüber, dass in Kürze ein von uns mehrfach erbetener Vor-Ort-Termin zur Abnahme der Maßnahmen aus der gemeinsamen Konzeption zur Wiedereröffnung der Otto-Siffling-Tribüne als Fanbereich, stattfinden wird. Ein genauer Termin soll uns in den nächsten Tagen genannt werden.

Der Zugang zum aktiven Fanbereich (Aufgänge F, G und H sowie die Blöcke 7-10 auf der OST) erfolgt ausschließlich über das Marathontor Ost. Hier stehen entsprechende Kassen zur Verfügung. An den Kassen am Haupteingang ist ein Kauf von Karten für o.g. Blöcke nicht möglich. Im Bereich der OST gibt es ausreichend Cateringstände sowie einen Fanshop. Das Stadion öffnet am Samstag bereits um 12 Uhr und wir bitten um eine frühzeitige Anreise, da ein späterer Anstoß nicht möglich ist. Auf Grund des hohen Besucheraufkommens empfehlen wir die Nutzung der ÖPNV. In dem bereits erworbenen Ticket ist die Fahrkarte für die An- und Abreise inkludiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein