Saarbrücken: Fejzullahu kommt aus Braunschweig

Werbung

Der 5.Neuzugang des 1.FC Saarbrücken steht fest! Mergim Fejzullahu kommt von Drittligist Eintracht Braunschweig.

Der 25.Jährige Zehner, der auch auf beiden Außen spielen kann, wechselt für mindestens 2 Jahre an die Saar.

Marcus Mann über die Neuverpflichtung: „Mit Mergim erhalten wir einen spielintelligenten und torgefährlichen Spieler, der unserem Offensivspiel noch mehr Optionen und mehr Kreativität verleihen wird. Zusätzlich ist er ein gefährlicher Standardschütze, wodurch wir uns speziell auch in diesen Situationen noch mehr Torgefahr erhoffen“

Mergim Fejzullahu zu seinem Wechsel „Beim FCS möchte ich nach einem nicht ganz so einfachen Jahr meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen. Für mich selbst erhoffe ich viel Einsatzzeit und möchte wieder dahin kommen, was mich in Aachen ausgezeichnet hat. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung“

Der 1. FC Saarbrücken kann einen weiteren neuen Spieler in seinen Reihen begrüßen? Von Drittligist Eintracht…

Gepostet von 1. FC Saarbrücken am Dienstag, 4. Juni 2019

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein