Aalen: Gunst rückt aus der U19 auf

Werbung

Von der TAAlentschmiede in den Profikader! Der VfR Aalen hat den U19-Spieler Leon Gunst mit einem Profivertrag ausgestattet.

„Leon hat sich mit den Leistungen in der U19 den Platz im Kader der Profis erarbeitet und verdient, so VfR Trainer Roland Seitz, der betont: „Wir wollen seine Entwicklung gezielt fördern, damit er den nächsten Schritt machen kann und erwarten dabei keine Wunderdinge.“

Leon Gunst: „Ich freue mich sehr darüber, dass ich die Chance beim VfR in der Regionalliga bekomme. Ich fühle mich im Umfeld des VfR Aalen sehr wohl und werde alles für eine erfolgreiche Saison geben.“

Die Eckdaten des Spielers:
Name: Leon Gunst
Geburtstag: 23.04.2000
Geburtsort: Schwäbisch Gmünd
Position: Mittelfeld Zentral
Nationalität: Deutschland
Größe: 1,77
Bisherige Vereine: 1.FC Heidenheim, VfR Aalen U19

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein