Aalen: Torwart Layer verlängert

Werbung

Torwart Matthias Layer bleibt beim VfR Aalen

Der VfR Aalen hat sich mit Matthias Layer auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Torwart bleibt dem VfR eine weitere Saison erhalten.
Matthias Layer:„Ich bin glücklich, dass ich ins 7. Jahr bei meinem Verein gehen kann und freue mich sehr auf die Aufgaben in der Regionalliga Südwest.“
VfR Torwarttrainer Erol Sabanov:„Matthias Layer hat sich schon in der letzten Saison enorm weiterentwickelt, daher sind wir froh, dass er den Weg vom VfR Aalen weitergehen möchte. Das zeigt, dass wir Eigengewächse weiterhin in den Regionalliga Kader einbauen wollen.“
Der 20-jährige aus Schorndorf wurde in der Jugend des VfR Aalen ausgebildet. Seit der Saison 2016/17 gehört er dem Torwartteam der Profis an.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein