Frankfurt: Djengoue bleibt Frankfurter

Werbung

Nestor Djengoue wird dem FSV Frankfurt ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Dies machten der Verein und der Kicker am heutigen Montag fix.

Djengoue, der bereits in der Saison 13/14 für den FSV Frankfurt in der 2. Bundesliga spielte, war im Sommer 2017 zurück an den Bornheimer Hang gekehrt. Verletzungsbedingt kam er in der abgelaufenen Saison auf lediglich 15 Einsätze, erzielte dabei aber drei Tore.

Thomas Brendel, sportlicher Leiter und Trainer: „Unser Ziel war, Nestor unbedingt zu halten und wir sind sehr froh, dass wir ihn überzeugen konnten, beim FSV zu bleiben. Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben. Nestor ist für uns ein sehr wichtiger Spieler.“

Nestor Djengoue: „Ich kenne den FSV nun ja schon etwas länger, ich fühle mich hier wohl und meine Familie ist hier. Die Verantwortlichen haben sich sehr viel Mühe gegeben, um mich weiterhin zu halten. Ich bleibe gern beim FSV Frankfurt und hoffe, dass ich diesmal von Verletzungen verschont bleibe und dadurch mehr Einsätze haben werde.“

Nestor Djengoue wird ab sofort ins Mannschaftstraining einsteigen.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein