Aalen: Wannenwetsch kommt aus Rostock

Werbung

VfR Aalen holt Stefan Wannenwetsch
Der 27-Jährige stand letzte Saison 38 Mal für den FC Hansa Rostock auf dem Platz. Der zentrale Mittelfeldspieler aus Langenau absolvierte bereits 102
Spiele in der 3.Liga (vier Tore, 10 Vorlagen) und 18 Spiele in der 2. Bundesliga. Aktuell war Wannenwetsch Vereinslos.
VfR Trainer Roland Seitz: „Mit Stefan Wannenwetsch bekommen wir einen laufstarken und zweikampfstarken Mittelfeldspieler dazu. Er ist ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann“. „Wir freuen uns, dass sich Stefan für uns entschieden hat“, ergänzt Geschäftsführer Giuseppe Lepore.
Wannenwetsch kommt aus dem Nachwuchs des SSV Ulm. Seine erste Profistation war 1860 München, für die Löwen absolvierte er 13 Spiele in der 2. Bundesliga. Anschließend wechselte Wannenwetsch zum FC Ingolstadt, mit denen er in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. 2015 holte ihn dann Hansa Rostock an die Ostsee.
Die Eckdaten des Spielers: Geburtstag: 19.01.1992 Geburtsort: Langenau Position: Defensives Mittelfeld Nationalität: Deutsch
Größe: 1,77
Letzter Verein: FC Hansa Rostock

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein