1.FC Saarbrücken: Schorch kauft für geschwächte Mitbürger ein

Bildquelle: saarnews.com

FCS Sommerneuzugang Christopher Schorch (31) und seine Freundin Celine Preuß (23), die ebenfalls beim FCS spielt, führen seit gestern eine ehrenamtliche Aktion im Raum Sankt Ingbert durch.

Schorch und seine Freundin die bereits in der Vergangenheit öfter gezeigt haben, was für ein großes Herz sie haben, zum Beispiel mit der Aktion im Saarbrücker Theresienheim, als sie dort alle Kinder kostenlos beschenkten, haben nun eine neue Aktion im Raum Sankt Ingbert gestartet.

Am 19. Dezember besuchte uns Schorch Christopher⚽️ vom 1. FC Saarbrücken.Gemeinsam mit seiner Freundin Celine Preuß…

Gepostet von Theresienheim am Dienstag, 7. Januar 2020

In der neuen Aktion, die sich an ältere Mitbürger richtet, erledigen die beiden kostenlos die Einkäufe von Personen, die zu schwach sind, dies selbst zu tun. Schorch ruft in seinem Instagram-Video dazu auf, ihm oder seiner Freundin bescheid zu sagen, wenn jemand im Raum Sankt Ingbert ihre Hilfe gebrauchen könnte.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here