1. Folge des Offenbacher Fitnessprogramms

Bildquelle: Regionalliga Südwest OnlinePortale

Gestern startete das OFC Fanradio die Offenbacher Fitness Company, unter der Leitung von Lars Kissner, das Fitnessprogramm unter dem Namen: „YOU`LL NEVER SPORT ALONE“.

Am Anfang startete Lars Kissner mit einer kurzen Zusammenfassung bezüglich des „Tipp-Kick-Spiels“ gegen den TSV Steinbach Haiger, welches auf Twitter veröffentlicht wurde. Danach berichtete Kissner über die OFC-Geistertickets. Bis heute(stand 29.03.2020) sind über 3.000 Tickets verkauft worden.

Wenig später erfolgt das Interview mit OFC-Legende Manfred „Manni“ Ritschel und sprachen über die aktuelle Gesundheitslage und über alte Zeiten des ehemaligen Fußballers bei den Rot-Weißen.

Danach ging es zur Sache. OFC-Kicker Francesco Lovric startete mit seinem Fitnessprogramm. Die Übungen wurden unter anderem kommentiert und erklärt von OFC-Assistenztrainer Dennis Bochow. 12 Übungen wurden vorgestellt, die auch jeder ohne irgendwelche Hilfsmittel wie Liegestützen oder Sit-up´s zuhause nachmachen konnte.

Insgesamt ein toller Start vom Fanradio, nächste Woche wird uns ein Außenverteidiger fit halten. Wer es ist, steht noch nicht fest. Nächster Gast wird der ehemalige OFCler und aktueller Bundesligaspieler André Hahn.

Zur Wiederholung hier klicken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein