TSG Balingen verpflichtet Schiffel

Foto: Moschkon - TSG Balingen

Wie der Schwarzwälder Bote mitteilt verpflichtet die TSG Balingen für die neue Saison den 24-Jährigen Tom Schiffel vom SSV Reutlingen. 12 Jahre lang spielte der linke Verteidiger für den Oberligisten. Zuvor war er für seinen Heimatverein TSV Eningen aktiv. Nach einem Gespräch mit Balingen entschied sich Schiffel dafür, seinen auslaufenden Vertrag in Reutlingen nicht mehr zu verlängern.

Tom Schiffel ist bereits motiviert für die TSG zu kicken: „Ich freue mich auf die Herausforderung in der Regionalliga und auch darauf alte Weggefährten wieder zu treffen. Außerdem lässt sich hier für mich mein Studium in Tübingen optimal mit Fußball verbinden.

Sportvorstand Alexander Schreiner sagte zum Transfer: „Die Personalplanungen sind mit diesem Transfer weitestgehend abgeschlossen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein