Verlässt Dijon Ramaj den VfR Aalen?

Bildquelle: VfR Aalen

Laut Information von Liga-Zwei.de ist Dijon Ramaj neben dem 1.FC Köln II auch Thema bei Kickers Offenbach.

Der 21- Jährige Deutsch-Albaner ist eine Kandidat für Offenbachs rechte Außenbahn, er könnte auch im Sturm oder der linken Offensive spielen. In der aktuellen Saison hat Ramaj 19 von 22 möglichen Spielen bestritten. Dabei erzielte er 4 Tore und 2 Vorlagen, 4 mal zückte der Schiedsrichter die Gelbekarte gegen Ihn.

Der Talentierte 21-Jährige durchlief die komplette Jugend beim VfB Stuttgart , ebenso unterschrieb er seinen ersten Profivertrag bei den Schwaben. Dijon Ramaj spielte von 01.07.2016 bis 01.07.2019 für die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart bevor er ablösefrei zum VfR Aalen 1921 e.V. wechselte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein