Die TSG Balingen verlängert mit ihrem Trainerduo

TSG Balingen

Die TSG Balingen hat die Verlängerung ihres Trainerduos bekannt gegeben. Martin Braun und Lukas Foelsch verlängern bei der TSG bis 2021.

Martin Braun zur Vertragsverlängerung: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die Aufgabe ein weiteres Jahr in der Regionalliga zu coachen. Ich denke, dass in der Mannschaft noch großes Potential steckt. Deshalb ist es mein Ziel, jeden einzelnen Spieler in jedem Training etwas besser zu machen und so eine Mannschaft zu formen, die ihre Regionalligatauglichkeit in der nächsten Saison unter Beweis stellen kann.“

Lukas Foelsch: „Ich freue mich, dass für mich der Weg bei der TSG weitergeht und wir die Chance bekommen, ein weiteres Jahr Regionalliga spielen können. Wir wissen, dass wir es besser machen müssen als letzte Saison um den Klassenerhalt zu schaffen. Es liegt viel Arbeit vor uns, doch ich bin mir sicher, das wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Um in dieser Liga mithalten zu können muss für uns alles passen. Umso mehr freue ich darauf, zusammen mit dem gesamten Trainerteam diese Aufgabe anzugehen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein