Tilmann Jahn wechselt zum FC Astoria Walldorf

FC Astoria Walldorf
Werbung

Der FC Astoria Walldorf bastelt weiter an seinem Kader für die neue Saison. Der 20.Jährige Offensivakteur Tilmann Jahn, von der TuS Mechtersheim, wird sich dem FCA zur neuen Saison anschließen.

Der ehemalige Gladbacher und gebürtige Speyrer sagt zu seiner Verpflichtung: „Ich freue mich extrem auf den Start der neuen Saison. Ich habe mich für den FCA entschieden, weil der Verein alles bietet um mich persönlich auf bestem Wege weiterentwickeln zu können. Die Gegebenheiten sind top, außerdem ist es optimal für mich, da ich ab diesem Jahr auch ein Studium in Heidelberg anfangen werde und nach längerer Zeit mal wieder in meiner Heimat Fußball spielen kann.“

Auch Walldorfs Cheftrainer Matthias Born freut sich über den Transfer: „Er ist junger Spieler, der uns mit seiner Körperlichkeit, Robustheit und seinen fußballerischen Fähigkeiten im Offensivspiel gut tut.“ Der FC-Astoria Walldorf heißt Jahn in der Astorstadt herzlich Willkommen und wünscht Ihm sportlich und gesundheitlich alles Gute.

Mittelstürmer Tilmann Jahn, kam in dieser Saison auf 3 Einsätze in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Quelle: transfermarkt).

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein