Hessen Kassel: Brian Schwechel trägt weiter das Löwentrikot

Brian Schwechel (li.) bleibt ein Löwe. Im Bild bei der Vertragsunterzeichnung mit dem sportlichen Leiter Jörg Müller (re.).
Mit Brian Schwechel sichern sich die Löwen auch für die kommende Saison die Dienste des 21-jährigen Mittelfeldspielers.
Ein weiterer Spieler aus Nordhessen verlängert für ein weiteres Jahr im KSV-Dress. Brian hat trotz seines jungen Alters bereits viel Regionalligaerfahrung gesammelt und wir freuen uns, dass er mit uns den regionalen Weg weiterhin bestreitet“, sagt Jörg Müller, sportlicher Leiter des KSV.

Ich freu mich sehr, weiterhin ein Teil der Löwen zu sein. Besonders durch den Aufstieg in die Regionalliga warten wieder neue Herausforderungen auf uns und endlich gibt es auch wieder Derbys gegen Offenbach und andere südhessische Teams“, sagt Brian Schwechel zu seiner Vertragsverlängerung. Sein Regionalligadebüt gab Schwechel in der Saison 2017/18. Schwechel erhält einen Einjahresvertrag.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein