Steinbach verlängert mit Al-Azzawe

25.10.2019, xbrx, Fussball Regionalliga Suedwest, FSV Frankfurt - TSV Steinbach Haiger emspor, v.l. Kopfball, Kopfballduell, David Kamm Al-Azzawe (TSV Steinbach Haiger), Ahmed Azaouagh (FSV Frankfurt), (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)
Werbung
Vizemeister TSV Steinbach Haiger hat einen weiteren Leistungsträger für die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest gehalten. David Haider Kamm Al-Azzawe hat seinen auslaufenden Vertrag am Haarwasen um ein Jahr verlängert.
Meine Mission in Haiger ist noch nicht erfüllt. Ich bin sportlich immer noch hungrig und will mehr denn je etwas erreichen. Dafür arbeite ich auch hart mit meinem Personal-Trainer Josh. Dazu fühle ich mich hier sehr gut integriert. Alle sind hier sehr herzlich und offen zu mir, weshalb ich auch sehr viele Leute beim TSV und in der Region ins Herz geschlossen habe“, sagt David Haider Kamm Al-Azzawe.
Der ehemalige Nationalspieler des Irak trägt das TSV-Trikot seit Sommer 2018. Der 28-Jährige bestritt seitdem 49 Pflichtspiele für den TSV Steinbach Haiger.

David Al Azzawe hat als Stammspieler gemeinsam mit seinen Nebenleuten dafür gesorgt, dass wir über die beste Defensive der Liga verfügen konnten. Kontinuität soll in der jetzigen herausfordernden Phase ein Trumpf für unsere Mannschaft sein. Dafür ist David ein ganz wichtiger Baustein“, so Steinbachs Geschäftsführer Matthias Georg.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein