Der nächste Leistungsträger verlängert beim FSV Frankfurt

22.02.2020, xavx, Fussball Regionalliga Suedwest, FSV Frankfurt - 1.FC Saarbruecken emspor, v.l. Torwart Kenan Mujezinovic (FSV Frankfurt) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Kenan Mujezinovic bleibt am Bornheimer Hang

Der Vertrag des Torhüters wurde für die kommende Saison verlängert

Kenan Mujezinovic hat seinen auslaufenden Vertrag beim FSV Frankfurt verlängert.

Der 25-jährige Mujezinovic kam im Januar 2019 von der SG Barockstadt nach Frankfurt und hat in der laufenden Saison 14 Spiele für den FSV bestritten, in denen er viermal ohne Gegentor geblieben ist.

Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter des FSV Frankfurt: „Wir haben mit Kenan einen verlässlichen Torwart beim FSV halten können. Kenan ist seit eineinhalb Jahren bei uns im Verein und hat seitdem immer seine Leistung für uns gebracht. Ich freue mich, dass er weiterhin für uns spielt.

Kenan Mujezinovic: „Gerade in dieser schweren Zeit freut es mich umso mehr, weiterhin für den FSV Frankfurt spielen zu dürfen. Ich kann es gar nicht erwarten, endlich wieder auf dem Platz zu stehen und die ersten Trainingseinheiten am Bornheimer Hang zu absolvieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein