Gröteke verlängert beim KSV Hessen Kassel

Nicolas Grötecke (li.) bleibt ein Löwe. Hier im Bild bei der Vertragsunterzeichnung mit Jörg Müller, sportlicher Leiter des KSV Hessen Kassel (re.).

Nicolas Gröteke weiterhin beim KSV

Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass Nicolas Grötecke weiterhin das Löwentrikot trägt. Grötecke ist seit 2016 beim KSV und durchlief die Jugendmannschaften. Zuletzt war er in der U-19 der Löwen in der Hessenliga aktiv. Gröteke erhält einen Zweijahresvertrag.

Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre hier beim KSV. Ich hoffe, wir können alle gemeinsam aus der letzten Saison gestärkt in die Regionalliga starten. Für mich wird das eine besondere Saison, so etwas mitzuerleben mit dem Team und dem Funktionsteam wird eine tolle Erfahrung“, sagt Nicolas Gröteke.

Wir freuen uns, dass wir einen talentierten Torhüter beim KSV halten können. Er hat den Sprung aus der Jugend in die 1. Mannschaft geschafft, zudem spiegelt Nico unser regionales Konzept wider“, sagt der sportliche Leiter des KSV Hessen Kassel, Jörg Müller.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein