Offensivspieler verlängert beim TSV Steinbach Haiger

25.10.2019, xbrx, Fussball Regionalliga Suedwest, FSV Frankfurt - TSV Steinbach Haiger emspor, v.l. Zweikampf, Duell, battle for the ball, Dennis Wegner (TSV Steinbach Haiger), Dominik Nothnagel (FSV Frankfurt) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)
Werbung
Die Kaderplanung beim Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger schreitet voran. Mit Dennis Wegner hat ein weiterer wichtiger Spieler seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Der Offensivmann geht nun in die vierte Saison am Haarwasen.
„Ich war in diesem Jahr vor dem Saisonabbruch richtig gut drauf und vor allem endlich über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei. Daran will ich anknüpfen sobald es wieder los geht. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim TSV. Wir haben viel vor“, sagt Dennis Wegner.
Der 29-Jährige erwischte einen überragenden Start in das Kalenderjahr 2020. Wegner erzielte zwei Treffer in den drei Partien vor Saisonabbruch und bereitete ein weiteres Tor vor. Insgesamt trug der gebürtige Greifswalder, der zuvor u.a. in der 3. Liga beim Halleschen FC gespielt hatte, bisher in 55 Pflichtspielen das Trikot des Regionalliga-Vizemeisters aus Haiger.

„Dennis Wegner hatte verletzungsbedingt schwierige Jahre beim TSV, hat sich aber immer voll reingehauen und alles dafür getan, um der Mannschaft zu helfen. Das ist ihm zuletzt dank seiner mittlerweile herausragenden körperlichen Verfassung eindrucksvoll gelungen. Daher war und ist Dennis Wegner in unseren Planungen für die Offensive ein wichtiger Baustein“, sagt TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein