Neues Motto gesucht – Wir wollen eure Vorschläge!

Regionalliga Südwest OnlinePortale

Liebe Freunde der Regionalliga Südwest,

da die Saison nun beendet ist, sind wir der Meinung, wir müssten die neue Saison neu gestalten. Erst recht durch den Ausbruch der Corona-Pandemie und durch diese plötzliche, schreckhafte Situation in den letzten Monaten, ist bei uns ein Tapetenwechsel notwendig und finden, unsere Social Media-Seiten bräuchten eine Erneuerung.

Unser aktuelles Motto, dass von euch damals entschieden wurde, lautet „LIEBE KENNT KEINE LIGA.„. Dies sagt über uns allen aus, dass die Werte und Gefühle unserer Vereine niemals schwinden werden, egal in welcher Lage wir uns befinden. Wir sind uns sicher, dass jeder von euch mit seinem Verein viele Höhen und Tiefen erlebt hat.

Dieses Statement bleibt weiterhin für immer im Fußballherzen bestehen, jedoch wollen wir gerne, für die neue Saison, ein neues Motto, dass auch wirklich zur Regionalliga und zur Vereinsliebe im Allgemeinen passt. Sendet uns auf allen Social Media Seiten eure Vorschläge! Wir geben euch bis zum 06.07.2020 Zeit. Wir suchen uns die besten 5 Mottos aus. Diese werden dann letztendlich wieder von euch gewählt. Das Motto, mit den meisten Stimmen, wird unser neuer Slogan für alle Social Media-Seiten der Regionalliga OnlinePortale.

Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!

Euer Team.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein