Bahlinger SC verpflichtet Ivan Novakovic

Der Regionalligist Bahlinger SC hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Vom Oberligisten Freiburger FC wechselt der kroatische Stürmer Ivan Novakovic zum BSC.

 

Der 23-jährige Novakovic stammt aus der Jugend von NK Zagreb und spielte anschließend bei den kroatischen Clubs NK Spansko Zagreb und NK Sloga Brezje. 2016 wechselte er zum Verbandsligisten SV Solvay Freiburg, ein halbes Jahr später zum Freiburger FC.

Nach vier Jahren beim FFC hat Ivan Novakovic nun in Bahlingen einen Zwei-Jahres-Vertrag – also bis Ende der Spielzeit 2021/22 – unterschrieben.

 

„Ivan ist ein junger, talentierter Stürmer mit sehr guten Anlagen, dem wir zutrauen, auch in der Regionalliga zu bestehen“, betonte der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler.

 

Ivan Novakovic sagte: „Ich freue mich außerordentlich, die Chance beim Bahlinger SC ergreifen zu können.“ Er wolle nun den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen, wozu sich der BSC perfekt anbiete.

 

Nach Nico Gutjahr (SSV Ulm) und Manolo Rodas (Kickers Offenbach) ist Ivan Novakovic der dritte Neuzugang des Bahlinger SC für die Saison 2020/21.

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein