Sonnenhof-Spieler wechselt nach Mannheim

30.05.2020, xmohx, Fussball 3.Liga, SG Sonnenhof Grossaspach - Spvgg Unterhaching emspor, v.l.Onur Ünlücifci Sonnenhof Großaspach), Max Dombrowka (Unterhaching) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Der SV Waldhof Mannheim verpflichtet den 23-jährigen Onur Ünlücifci. Dies bestätigt der Verein auf seiner Webseite. Der gebürtige Frankfurter kommt von Drittliga-Absteiger SG Sonnenhof Großaspach.

Jochen Kientz, Sportlicher Leiter vom SVW, sagt dazu: „Wir freuen uns sehr, dass sich Onur dazu entschieden hat künftig für uns zu spielen. Er hat beim FSV Frankfurt eine sehr gute Ausbildung genossen. Onur ist ein sehr vielseitig einsetzbarer und besonders im technischen Bereich sehr versiert Spieler.

Der Linksfuß freut sich ebenfalls über diesen Wechsel: „Der SV Waldhof ist für mich eine tolle Adresse. Das Stadion, das Umfeld, die Fans sind einfach toll. Auch die Gespräche mit dem Verein liefen sehr gut, daher komme ich sehr gerne nach Mannheim. Das passt und ist der richtige Schritt in meiner fußballerischen Karriere.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein