FSV Frankfurt: Öffentlicher Trainingsauftakt am Montag

Werbung

Am kommenden Montag, den 20. Juli startet der FSV Frankfurt mit einem öffentlichen Training in die Saisonvorbereitung 2020/2021.
Ab 16 Uhr heißt der FSV Frankfurt alle Fans, Freunde und Mitglieder auf dem Gelände der PSD Bank Arena willkommen. Das öffentliche Training startet um 17 Uhr. 

Leider muss der Trainingsstart in diesem Jahr, bedingt durch die Corona-Pandemie, etwas anders ablaufen als die Jahre zuvor. Um ein öffentliches Training gewährleisten zu können, hat der FSV Frankfurt ein Hygienekonzept entwickelt.

Dieses Konzept sieht vor, dass das öffentliche Training auf dem Trainingsplatz „Käfig“ der PSD Bank Arena stattfindet und der angrenzende Parkplatz 2 für die Fans und Gäste geöffnet wird.

Um den geltenden Regeln entsprechen zu können, ist die maximale Kapazität auf 120 Gäste begrenzt. 

Hierbei gilt das „First-come-first-serve-Prinzip“. Das bedeutet im Detail: die ersten 120 Personen erhalten Zugang zum Zuschauerbereich auf Parkplatz P2.
Der abgesperrte Bereich wird durch ausgegebene Bändchen kontrolliert.

Es erfolgt eine feste Zuteilung zu den dort vorhandenen 10er Tischen.

Auf dem gesamten Gelände, sowie im Zugangsbereich herrscht eine Maskenpflicht. 

Auf dem Zuschauergelände erwartet die Gäste ein FSV-Fanshop, sowie beste Sicht auf den Trainingsplatz.

Für die Versorgung der anwesenden Gäste sorgt der „Handkässhop“.
Das öffentliche Training stellt auch gleichzeitig die Premiere des zukünftig auf dem Vorplatz der PSD Bank Arena stattfindenden Handkäs- und Apfelweingarten dar. Dieser ist jeden Donnerstag ab 12 Uhr geöffnet.

Der FSV bittet alle Teilnehmer die erforderlichen Hygienemaßnahmen einzuhalten und einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Ohne diesen kann kein Zugang zum Gelände gewährt werden. Der FSV Frankfurt freut sich auf den Trainingsauftakt und den Start in die Vorbereitung der Regionalligasaison 2020/21.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein