FC 08 Homburg verlängert mit Loris Weiß

08.10.2019, xjhx, Fussball Fussball Testspiel, FC Homburg - SV Darmstadt 98 emspor, v.l. Tim Skarke (SV Darmstadt 98 ), Loris Weiss (FC Homburg) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Im Rahmen des Trainingsauftaktes am Donnerstag, hat der FC 08 Homburg den Vertrag mit Mittelfeldspieler Loris Weiß verlängert.

Der 23-jährige Weiß kam letzten Sommer von Hessen Dreieich zum FC Homburg. Er brachte es auf 15 Einsätze in der Regionalliga Südwest und erzielte dabei einen Treffer. Der gebürtige Hanauer hat bis Juni 2022 verlängert. Sportmanager Michael Berndt: „Wir freuen uns, dass wir mit Loris verlängern konnten. Er ist ein Spieler mit einem guten ersten Kontakt und viel Offensivdrang.

Loris Weiß: „Ich möchte mich in den nächsten zwei Jahren beim FCH meine Entwicklung weiter vorantreiben und möglichst viele Einsätze bekommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein