SG Sonnenhof Großaspach: Cuni kommt vom FC Bayern München

24.06.2020, xmohx, Fussball 3.Liga, SG Sonnenhof Grossaspach - SV Meppen emspor, v.l. Die Mannschaft der SG Sonnenhof Großaspach wird nach dem Spielabpfiff und dem offiziellen Abstieg von den Fans außerhalb des Stadions gefeiert (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Mit Marvin Cuni konnte sich die SG Sonnenhof Großaspach prominent verstärken: Der Stürmer ist aktueller U19 Nationalspieler seines Heimatlandes Albanien und konnte mit der A-Jugend des FC Bayern München diese Saison das Achtelfinale der UEFA Youth League erreichen.

Für die Münchner erzielte Cuni in der abgelaufenen Spielzeit in 24 Pflichtspielen 7 Tore und legte 4 weitere Treffer auf.

Der 19-jährige Offensivmann wechselt nun, zunächst auf Leihbasis, zum Dorfklub, wo er mit der Rückennummer 7 in die Saison starten wird. Damit tritt er in die Fußstapfen von Panagiotis Vlachodimos, der die Großaspacher in Richtung Dresden verlassen hatte.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein