Erol Sabanov verlässt den VfR Aalen

Werbung

Der Vertrag des Torwarttrainers war am 30.06.2020 ausgelaufen

„Nach mehreren sehr offenen und vertrauensvollen Gesprächen sind wir übereingekommen, dass die Zusammenarbeit nicht fortgesetzt wird.“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore. „Wir sind Erol sehr dankbar für seine geleistete Arbeit beim VfR Aalen, finden es schade, dass er uns auf unserem
weiteren Weg nicht begleiten kann und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und privat alles Gute“, sagt Cheftrainer Roland Seitz.

Der aus der Jugend des VfR Aalen stammende Sabanov war seit der Saison 2018/2019 Torwarttrainer auf der Ostalb und betreute neben den Torwarten der Profimannschaft auch einige Spieler aus der Talentschmiede.

Zuvor sammelte Sabanov, der als Spieler selber Profi war, Erfahrung in verschiedenen Positionen beim 1. FC Heidenheim, den Stuttgarter Kickers und  dem SV Sandhausen.

Die Stelle des Torwarttrainers der Regionalliga-Mannschaft ist aktuell vakant.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein