Ehemaliger Stürmer der Offenbacher Kickers klagt gegen Verein

15.02.2020, xhbx, Fussball Regionalliga Suedwest, VfR Aalen - Offenbacher Kickers emspor, v.l. Moritz Hartmann (Offenbacher Kickers) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)
Werbung

Moritz Hartmann trifft sich mit seinem Ex-Verein vor dem Arbeitsgericht.

Grund dafür ist eine Klausel in seinem Arbeitsvertrag die er für nichtig hält, er besteht weiterhin auf seinen Vertag.

Der Termin findet am 21. August vor dem Arbeitsgericht in Offenbach statt.

Geschäftsführer Thomas Sobotzik: „Ich bin sprachlos. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas. Das ist nicht nachvollziehbar. Wir haben ihm schon im Mai gesagt, dass wir nicht mehr mit ihm planen und ihn sogar die letzten Wochen vom Training freigestellt.“

Von der SC Fortuna Köln wechselte Hartmann im September 2019 an den            Bieberer Berg. Bei den Kickers kam er in 12 Partien zu 4 Toren und 2 Vorlagen.      Seit Juli 2020 steht Hartmann beim SV Rhenania Bessenich unter Vertrag.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein