SG Sonnenhof Großaspach: Ex-Bundesliga-Profi wechselt zum Dorfklub

19.05.2019, xfux, Fussball 2.Bundesliga, SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue, emonline, emspor, v.l. Sandro Sirigu (SV Darmstadt 98) jubeln / jubelt nach Spielende. (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Die SG Sonnenhof Großaspach die Verpflichtung von Sandro Sirigu via Facebook bekanntgegeben.

Der 31-jährige Rechtsverteidiger stand zuletzt beim Chemnitzer FC unter Vertrag, wo er in 14 Partien auf dem Platz seine Klasse beweisen konnte. Zuvor spielte er schon für den SC Freiburg, den 1.FC Heidenheim und den SV Darmstadt 98, für den er 36 Bundesliga-Matches bestritt.

Insgesamt kann der gebürtige Ulmer auf 216 Spiele in Deutschlands Profiligen zurückblicken.

In Großaspach erhält Sandro Sirigu einen Zweijahres-Vertrag.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein