FC Gießen testet gegen Hessenligisten

Foto: FC Gießen

Am kommenden Samstag, den 8.08.2020, findet der nächste Test für den FC Gießen gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vor heimischer Kulisse statt. 14 Uhr ist Anpfiff im Waldstadion und Einlass findet ab 13 Uhr statt.

Die Tickets sind auf eine Stückzahl von 232 begrenzt und können online oder in der Geschäftsstelle donnerstags von 9-18 Uhr und freitags von 9-16 Uhr gekauft werden. Sitzplätze kosten 7 € und Stehplätze 5 €.

Die SGB spielte in der Hessenliga eine starke Saison und konnte so einen guten vierten Platz verbuchen. Die Mannschaft konnte die Abgänge mit adäquaten Neuzugängen kompensieren und wird bestimm auch in der kommenden Saison um den Aufstieg in der Hessenliga mitspielen. Dort schafften sie es auch in der vergangenen Saison die zweithöchste Torquote zu verbuchen, daher seid auf ein rasantes Spiel gespannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein