Badischer Pokal: TuS Bilfingen empfängt den FC Astoria Walldorf

23.02.2019, xklex, Fussball Regionalliga Suedwest , FC 08 Homburg - FC Astoria Walldorf emspor, v.l. Die Mannschaft des FC Astoria Walldorf (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO) Foto: Jan Huebner

Im Achtelfinale des Badischen Pokals trifft der FC Astoria Walldorf am kommenden Samstag auf die TuS Bilfingen.

Der Landesligist aus Bilfingen absolvierte bereits 3 Partien im Pokal und konnte sich dabei bereits zweimal nach Verlängerung mit 3:1 durchsetzen. Lediglich gegen den VfB St.Leon konnte man sich in der regulären Spielzeit mit 2:1 durchsetzen.

Die Astoria Walldorf startete später in den Pokal und konnte im 3.Runden-Spiel die Viktoria Bammental mit 6:0 souverän düpieren.

Anstoß in Bilfingen ist um 17 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein