Einmal VIP bei der SV 07 Elversberg

Werbung

Im DFB-Pokal Spiel gegen den FC St.Pauli sind  Steh- und Sitzplätze ausverkauft, nur in der VIP-Kategorie sind noch Plätze verfügbar.

Die Dauerkarten-Inhaber machten alle von ihrem Vorkaufsrecht für Standard-Tickets Gebrauch und somit sind bereits alle normalen Steh und Sitzplätze im Stadion ausverkauft. Doch durch weitere rückläufige Verbands- und Sponsorentickets des DFB gibt es noch ein kleines Rest-Kontingent an Karten für den Business-Bereich.

Das Ticket-Paket für VIP-Tickets beinhaltet den VIP-Zugang mit reservierten Tischplätzen im Businessbereich in der neuen Haupttribüne, inklusive hochwertigem Catering und einer vielfältigen Auswahl an Getränken. Das Kontingent ist verfügbar, solange der Vorrat reicht; Tickets für den VIP-Bereich gibt es für 125 Euro. Anfragen und Bestellungen sind direkt über die E-Mail-Adresse business@sv07elversberg.de möglich.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein