TSV Steinbach Haiger steigert Zuschauer-Kapazität

© Regionalliga Südwest OnlinePortale

TSV Steinbach Haiger steigert Zuschauer-Kapazität auch in der Regionalliga / Pokalspiel am Sonntag ausverkauft

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger hat pünktlich zur DFB-Pokalpartie gegen den SV Sandhausen die neue Tribüne im Block G eröffnet. Rund 200 Zuschauer können nun zusätzlich zu den bisherigen maximal 565 Besuchern dazu stoßen.

 Für die Partie gegen den SV Sandhausen sind seit Freitagmittag alle verfügbaren Karten vergriffen. Am Sonntag wird dementsprechend auch keine Tageskasse öffnen. Nach aktueller Verfügungslage sind nur Sitzplätze zugelassen. Die maximale Zuschauerkapazität kann allerdings nur bei Gruppen von bis zu zehn, auf der neuen Tribüne bis zu vier Personen erreicht werden.

Die Erhöhung der Zuschauerkapazität ist jetzt auch für die Heimspiele in der Regionalliga Südwest gültig. Bisher konnten Kartenwünsche jedoch ausschließlich über eine Mail an info@tsv-steinbach.de eingereicht werden, was sich aber ab jetzt ändert. In Kooperation mit Ticket-Partner Reservix können nun die Eintrittskarten für die Sitzplätze in den Blöcken A, F, G und H für die folgenden Heimspiele online unter tickets.tsv-steinbach.de gekauft werden:

 

·        1. FSV Mainz 05 U23 am Mittwoch, dem 16. September 2020, um 19 Uhr.

·        SG Sonnenhof Großaspach am Freitag, dem 25. September 2020, um 18:30 Uhr

·        TSG 1899 Hoffenheim U23 am Samstag, dem 3. Oktober 2020, um 14 Uhr

·        SC Freiburg U23 am Mittwoch, dem 21. Oktober 2020, um 19 Uhr

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein