TuS Rot-Weiß Koblenz: Käfferbitz fehlt lange

Dieser Abgang schmerzt Rot-Weiß Koblenz: Felix Käfferbitz verlässt enttäuscht den Karbacher Rasen, während die FC-Spieler im Hintergrund den Einzug ins Rheinlandpokalfinale feiern.
Werbung

Hiobsbotschaft für Rot-Weiß-Spieler Felix Käfferbitz: Der Koblenzer Angreifer zog sich einen Riss des Syndemosebandes zu und muss voraussichtlich zwei Monate passen.

Der 22-Jährige wird bereits am Donnerstag bei Mannschaftsarzt Prof. Dr. Peter Billigmann, bei dem er sich in guten Händen befindet, operiert.

Käfferbitz kam erst in der Sommerpause von Stadtrivalen TuS Koblenz zur TuS Rot-Weiß Koblenz und konnte in bislang 4 Partien einen Treffer erzielen.

Das Team von den Regionalliga OnlinePortalen Südwest wünscht eine gute Genesung!

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein