FK 03 Pirmasens: Mannschaftsbus neu geschmückt

Seit dieser Saison hat der FK Pirmasens einen neuen Bus-Partner. Die Spieler des Fußball-Regionalligisten treten mit der Nußbaum Omnibusreisen GmbH die Reisen zu den Auswärtsspielen an. Auch auf dem hellblauen Bus des Unternehmens aus Merzalben, mit dem Trainer Patrick Fischer und seine Mannschaft unterwegs sind, ist „die Klub“ nun präsent.

Der Bus wurde in den vergangenen Tagen beschriftet und trägt nun das FKP-Vereinswappen sowie einen passenden Schriftzug. Auch einige Sponsoren begleiten die Blau-Weißen nun optisch auf dem Bus zu den Partien.

„Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Reiseunternehmen uns diese Möglichkeit bietet. Es ist klasse, dass unser Wappen nun auch auf dem Bus zu finden ist“, betont FKP-Präsident Jürgen Kölsch. „Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Umsetzung sowie Unterstützung und somit die Ermöglichung eines blau-weißen FKP-Busses.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein