Regionalliga Südwest: Nachholspiele erneut verschoben

Die Regionalliga-Partie TSV Steinbach Haiger gegen VfB Stuttgart II muss witterungsbedingt erneut verlegt werden. Das Spiel sollte ursprünglich im Dezember stattfinden, wurde aber aufgrund eines Trauerfalls auf den morgigen Dienstag (12. Januar 2021) verlegt.
Sowohl der Rasenplatz im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger als auch der als Ausweichstätte in Betracht gezogene Kunstrasen am Rehbergstadion in Herborn sind derzeit unbespielbar. Bemühungen des TSV Steinbach Haiger, die Partie ins 35 Kilometer entfernte Aßlar zu verlegen, ließen sich kurzfristig nicht umsetzen.

Die Begegnung wird nun für Mittwoch, den 27. Januar 2021, neu angesetzt. Der genaue Spielort an diesem Datum befindet sich vorerst weiterhin in Klärung.

Auch die Partie des FC Bayern Alzenau beim FK 03 Pirmasens wurde aufgrund einer Schneedecke über dem Feld erneut verschoben. Hier steht eine Neuterminierung noch aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein