Regionalliga Südwest: Zwei weitere Partien abgesagt

04.02.2018, xfux, Fussball 2.Bundesliga, SV Darmstadt 98 - MSV Duisburg, emspor, emonline, deloka, v.l. Ansicht, Uebersicht Merck-Stadion am Boellenfalltor / Jonathan-Heimes-Stadion am Bšllenfalltor mit Schnee bedeckt

Nachdem bereits der erste Nachholtermin wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wurde, hat man nun auch die Neuansetzung der Begegnung FC 08 Homburg vs. SC Freiburg II für morgen, den 27. Januar, verschoben.

Aufgrund der erneuten Schneefälle am Montag und der unbeständigen Wetterprognose mit weiteren zu erwartenden Schneefällen für den morgigen Mittwoch wurde die Partie heute erneut verschoben. Der neuer Spieltermin für die Partie des FC 08 Homburg gegen den SC Freiburg II ist Mittwoch, der 17. Februar um 14 Uhr.

 

Nach erfolgter Begutachtung der Spielflächen der SG Sonnenhof Großaspach wurde entschieden, dass auch die Austragung des Spiels SG Sonnenhof Großaspach vs. Rot-Weiss Koblenzam Mittwoch aufgrund der Unbespielbarkeit der Spielflächen nicht möglich ist.

Aufgrund der starken Schneefälle in Großaspach und weiterer prognostizierter Schneefälle, ist eine Spielaustragung am Mittwoch weder im Stadion noch auf Kunstrasen in Großaspach möglich. Die Partie soll am Mittwoch, den 10. Februar um 18 Uhr nachgeholt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein