SG Sonnenhof Großaspach: Boysen muss gehen

13.02.2021, xpsx, Fussball Regionalliga Suedwest, Kickers Offenbach - SG Sonnenhof Grossaspach v.l. Trainer Hans-Juergen Boysen. aspach) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO) emspor Foto: Patrick Scheiber/Jan Huebner

Nach der gestrigen 0:2-Niederlage gegen die TuS Rot-Weiß Koblenz hat die SG Sonnenhof Großaspach heute ihren Trainer Hans-Jürgen Boysen freigestellt. Das gab der Verein via Facebook bekannt.

Der 63-jährige Fußballlehrer übernahm den Verein im Februar 2020, konnte den Abstieg aus der 3.Liga aber nicht mehr verhindern. Nachdem der „Dorfklub“ auch in der Regionalliga Südwest deutlich hinter den Erwartungen zurückblieb, zog der Verein am heutigen Donnerstag die Reißleine und trennte sich von Boysen.

Einen Nachfolger hat die SG Sonnenhof Großaspach noch nicht bekanntgegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein