FSV Frankfurt: Zwei Zu- und Abgänge

17.10.2020, xklex, Fussball Regionalliga Suedwest, FC Homburg - FSV Frankfurt emspor, v.l. Die Spieler des FSV Frankfurt bejubeln das Tor zum 2:2, Torjubel, Freude, Jubel (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Wie der FSV Frankfurt gestern bekannt gab, werden Jesse Sierck und Muhamed Alawie den Verein im Sommer verlassen.

Der 23-jährige Verteidiger, Jesse Sierck, steht – mit Unterbrechung – seit 2017 in Bornheim unter Vertrag und konnte in der aktuellen Spielzeit in 36 Partien sein Können unter Beweis stellen.

Der 33-jährige Alawie schnürt seit 2019 seine Schuhe für den ehemaligen Zweitligisten, für den der Stürmer in der laufenden Saison 10 Tore erzielen konnte.

Im Gegenzug gab der Verein die Verpflichtung zweier Neuzugänge bekannt. Ab dem Sommer werden Ivan Franjic, der zuvor in der ersten dänischen Liga aktiv war, und Jannik Sommer für den Verein auf Torejagd gehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein