VfR Aalen: Neuer Trikotausrüster

Vertrag läuft vorerst bis 2025

Der VfR Aalen hat einen neuen Ausrüster. Mit Capelli Sport steht dem VfR Aalen für die nächsten 4 Jahre nun ein erfahrener Partner im Teamsport zur Seite, der sowohl die erste Mannschaft in der Regionalliga und die TAAlentschmiede, als auch den VfR-Fanshop des VfR Aalen mit Kleidung und anderem Sportartikelbedarf für den Trainings- und Spielbetrieb versorgen wird.

Die Suche nach dem neuen Ausrüster war auch beim VfR Aalen ein längerer Prozess, bei dem sich Capelli Sport dem VfR am intensivsten und überzeugendsten anbot und sich somit schon früh als Favorit heraus kristallisierte.

Capelli Sport wurde 2011 als Sportartikelmarke des Bekleidungsunternehmens Capelli New York gegründet. Die innovative und aufstrebende Sport- und Lifestylemarke mit besonderem Fokus auf den Teamsport hat Ihre Europazentrale in Ratingen. Neben dem VfR Aalen stattet Capelli Sport in zahlreiche weitere Proficlubs im In- und Ausland aus.

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des VfR Aalen ist in Zusammenarbeit mit Capelli auch ein Jubiläumstrikot fest eingeplant. Hierbei bedankt sich der VfR Aalen auch bei seinen treuen Fans, die das ehemalige, runde VfR Logo noch immer am Leben erhalten und somit eine Grundlage für das Jubiläumstrikot bilden.

Geschäftsführer des VfR Aalen Giuseppe Lepore freut sich, nach vielen Gesprächen jetzt den neuen Ausrüster bekannt geben zu dürfen: „Mit Capelli Sport gewinnt unser Verein einen starken Partner, der über ein qualitativ hochwertiges Produktsortiment verfügt und unseren Verein somit auf höchstem Niveau ausstatten wird. In vertrauensvollen Gesprächen war jederzeit erkennbar, dass Capelli Sport großen Wert darauf legte, Teil des VfR Aalen zu werden und mit ihrem Ideenreichtum zur weiteren positiven Entwicklung des VfR Aalen beizutragen. Ich bedanke mich in diesem Sinne auch bei Kay Mourheg und Michael Wiehrl für die durchgehend konstruktiven Gespräche.

Michael Wiehrl, Vertriebsleiter Capelli Sport, äußert sich zum Vertrag mit dem VfR Aalen: „Die Firma Capelli Sport freut sich jetzt nach partnerschaftlichen Gesprächen den VfR Aalen unter Vertrag zu nehmen. Nach ersten Gesprächen war bereits gleich von Anfang an klar, dass man diesen Weg gehen will. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein