SSV Ulm 1846 Fußball: Gold Ochsen geht mit den Spatzen in die nächsten drei Jahre

Bild: v.l.n.r. Myriam Krüger, Andreas Müller, Frank Schlagenhauf, Ulrike Freund

Traditionspartnerschaft verlängert! Ein kühles Gold Ochsen gehört bei vielen Spatzenfans einfach zum Besuch im Ulmer Donaustadion. Die jahrzehntelange Partnerschaft zwischen der größten Brauerei der Region und dem SSV Ulm 1846 Fussball wurde nun nochmals um drei weitere Jahre verlängert. Beide Parteien bauen auf eine traditionsreiche Zusammenarbeit, die bis ins letzte Jahrtausend zurückreicht. Gold Ochsen zählt damit zu den treuesten Partnern der Spatzen, die dem SSV in guten wie in schlechten Zeiten stets zur Seite standen und stark mit dem Ulmer Fußball verwurzelt sind.

Ulrike Freund, Geschäftsleitung der Brauerei Gold Ochsen:
Wir haben unserer Partnerschaft mit dem SSV Ulm 1846 Fussball eine hohe Medienpräsenz und -reichweite in den vergangenen Saisons zu verdanken. Und eine echte Partnerschaft bedeutet auch zueinander zu stehen und verlässlich zu sein. Also gehen wir den Weg gemeinsam weiter. Wir glauben an die Strahlkraft unserer Partnerschaft und freuen uns auf die neue Saison, für die wir dem SSV Ulm 1846 Fussball viel sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg bei möglichst vollen Rängen wünschen.

Myriam Krüger, Geschäftsführerin des SSV Ulm 1846 Fussball:
Eine solch enge und lang bestehende Partnerschaft ist schon etwas Besonderes und heute nicht alltäglich. Wir wissen und schätzen, dass wir mit Gold Ochsen einen Partner haben, der uns stets bestmöglich unterstützt und auch bei außerordentlichen Anfragen – wie z.B. der Unterstützung bei einer Sponsorenveranstaltung- gerne hilft. Dass Gold Ochsen die Entwicklung der letzten Jahre sehr positiv wahrgenommen hat und wir das Vertrauen für eine 3-jährige Vertragsverlängerung erhalten, freut uns natürlich sehr.“

Neben den geschmackvollen Produkten der Brauerei gibt es damit künftig auch weiterhin die alkoholfreien Getränke der UGV im Donaustadion. Dazu zählen auch die bekannten Marken wie afri-cola und Bluna.
Gold Ochsen sorgt aber nicht nur für das Wohl der Spatzenfans, sondern unterstützt die Spatzen seit jeher auch als Sponsor und tritt als Werbepartner bei den Spatzen auf.

Frank Schlagenhauf, Leiter Marketing & Vertrieb der Brauerei Gold Ochsen:
Wir freuen uns sehr, die jahrzehntelange und vertrauensvolle Partnerschaft um weitere drei Jahre fortzusetzen. Wir haben gemeinsam erreicht, die Marken Gold Ochsen und afri-cola / Bluna weiter in den Fokus der regionalen Sportwelt zu rücken. Die Partnerschaft in diesen turbulenten Zeiten weiter fortzusetzten ist ein gutes Signal für uns und auch für die Region.

Andreas Müller, Leiter Marketing & Sponsoring des SSV Ulm 1846 Fussball:
Wir planen in der anstehenden Saison bereits eine gemeinsame Aktion für unsere Fans und sind überzeugt, mit neuen Ideen auch einen zusätzlichen Mehrwert in die Partnerschaft bringen zu können.

Die SSV-Fans dürfen sich damit bis 2024 auf drei geschmacksvolle Jahre und tolle Aktionen freuen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein