SSV Ulm mit Saisoneröffnung und Tickets für den DFB-Pokal

23.03.2021, xpsx, Fussball Regionalliga Suedwest, FSV Frankfurt - SSV Ulm 1846 v.l. celebrate the goal, Torjubel zum 1:3 für Ilm Torschütze Felix Higl (SSV Ulm 1846) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO) emspor Foto: Patrick Scheiber/Jan Huebner

Am kommenden Samstag startet die Saison auch für die Spatzenfans. Die Saisoneröffnung in der Glacis-Galerie Neu-Ulm hat inzwischen eine gewisse Tradition und darf nach einem Jahr Pause wieder stattfinden. Eine tolle Gelegenheit die Spatzen live und hautnah zu erleben. Zudem bringt der SSV die ersten 100 DFB-Pokal-Tickets für den freien Verkauf mit.

Um 15.00 Uhr wird Stadionsprecher Hans-Peter Behm die komplette Mannschaft des SSV Ulm 1846 Fussball begrüßen und vorstellen. Bei einer anschließenden Talkrunde stellt sich der neue Spatzen-Coach Thomas Wörle mit den Spielern den Fragen der Fans. Natürlich stehen alle Spieler auch für eine Autogrammstunde und für Selfies zur Verfügung.

Alle Spatzenfans sind auch zuvor schon recht herzlich zum Vorprogramm und Shoppen eingeladen. Ab 13.30 Uhr haben alle Besucher die Chance, sich für einen Schussstärken-Contest mit Spielern der Spatzen zu qualifizieren. Zum weiteren Warm Up gibt es ab 14.00 Uhr die ersten 100 Tickets im freien Verkauf (solange vorrätig!), bevor dieser offiziell am 02.08., um 12 Uhr beginnt. Der Verkauf bei der Saisoneröffnung ist auf 100 Stehplatzkarten (in den Bereichen I & D, ausschließlich Vollzahler-Tickets) begrenzt. Pro Besucher ist eine Karte erhältlich.

Auch die Glacis-Galerie Neu-Ulm freut sich auf die Veranstaltung. Center-Manager Torsten Keller: „Der Besuch der Spatzen war in den letzten Jahren immer ein tolles Event für unsere Besucher. Zudem hatte es uns sehr gefreut, viele SSV-Fans im Center begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison der Spatzen und hoffen mit der Veranstaltung am Samstag einen erfolgreichen Startschuss für die neue Saison zu geben“.

„Es ist toll, dass wir in diesem Jahr wieder die Möglichkeit haben, in der Glacis-Galerie Neu-Ulm zu Gast sein zu dürfen, um gemeinsam mit den Fans den Saisonstart einzuläuten. Wir wünschen allen Fans viel Spaß und einen tollen Tag in der Glacis-Galerie“ so Andreas Müller, Leiter Marketing & Sponsoring bei den Spatzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein