Maik Diede löst Vertrag beim TSV Steinbach Haiger auf

22.08.2020, xhbx, Fussball Hessenpokal Finale, FSV Frankfurt - TSV Steinbach emspor, v.l. Torjubel, Goal celebration, celebrate the goal 0:1 durch Sören Eismann (TSV Steinbach) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)
Werbung

Maik Diede hat seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger aufgelöst. Der 20-Jährige, der aus der eigenen Jugend stammt, möchte sich zukünftig stärker auf sein Studium konzentrieren und bat die TSV-Verantwortlichen um das vorzeige Beenden der Zusammenarbeit. Diede kam in der vergangenen Saison bei vier Partien der ersten Mannschaft zum Einsatz. In der Steinbacher Verbandsliga-Truppe gehörte der Defensivmann zu den Stammspielern und stand in der abgebrochenen Runde 2020/2021 in elf Partien zehn Mal in der Startelf.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein