Sonnenhof Großaspach: Ivan geht, Halbich kommt

28.06.2020, xtgx, Fussball 3. Liga, 1.FC Magdeburg - SG Sonnenhof Grossaspach, v.l. Grossaspach um Torschuetze Orrin McKinze Gaines II (Sonnenhof Grossaspach, 11) Jubel ueber den Sieg, Jubel nach Spielende (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Die SG Sonnenhof Großaspach hat den ursprünglich bis zum 30.06.2022 datierten Vertrag mit Andreas Ivan vorzeitig und in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Der 26-jährige, gebürtige Rumäne kam im vergangenen Sommer vom VfR Aalen nach Aspach und absolvierte insgesamt 36 Pflichtspiele für den Dorfklub, in denen er drei Treffer erzielte und sieben Tore vorbereitete. Er wechselt zu Rot-Weiss Ahlen.

Dafür hat sich die SG Sonnenhof Großaspach hat am heutigen Donnerstag die Dienste von David Halbich gesichert. Der 19-jährige Mittelstürmer wurde in den Nachwuchsabteilungen des TSV 1860 München sowie des FC Bayern München ausgebildet und war zuletzt für das U19-Bundesligateam von Eintracht Frankfurt aktiv. Der gebürtige Münchner nahm im Probetraining bereits an mehreren Einheiten der SG teil und wird beim Dorfklub künftig mit der Rückennummer 11 auflaufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein