Der FSV Frankfurt hat auf den nicht zufriedenstellenden Saisonstart reagiert und das Trainerteam freigestellt. Angelo Barletta und die beiden Co-Trainer Alexandros Theodosiadis sowie Birger Naß, werden ab sofort nicht mehr dem Trainerstab der Bornheimer angehören.
Bis auf Weiteres wird Thomas Brendel, wie auch in den letzten beiden Spielzeiten, zusätzlich die Rolle als Cheftrainer übernehmen.
Thomas Brendel: „Leider hat die Mannschaft mit dem neuen Trainerteam nicht die Entwicklung genommen, die wir uns nach der letzten Saison vorgestellt haben. Aus diesem Grund sahen wir uns gezwungen zu reagieren und Angelo, mit seinen beiden Co-Trainern, freizustellen. Es gilt jetzt für uns schnellstmöglich wieder in die Spur zu finden und unseren vollen Fokus auf das Spiel gegen Balingen zu legen. Wir müssen die Mannschaft stabilisieren, ihr neue Impulse geben und Punkte einfahren. Trotz allem möchte ich mich bei Angelo, Alexandros und Birger für ihre Arbeit bedanken und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute!“