FSV Frankfurt: ER wird neuer Co-Trainer

Werbung

Tim Görner, Sohn des FSV-Präsidenten Michael Görner, wird vorerst als Assistenztrainer des FSV Frankfurt-Coach Thomas Brendel zur Seite stehen. Das gab der Verein über seine Kanäle bekannt.

Der 25-jährige A-Lizenz-Träger arbeitet bereits seit 2015 für das Nachwuchsleistungszentrum der Hessen, wo er aktuell die A-Jugend betreut. Dieser Position wird Görner auch weiterhin die Treue halten, obgleich er schon in der Liga-Partie gegen die TSG Balingen (4:0) auf der Bank Platz nahm.

Gleichzeitig stellt der Verein auf drei Tribünen auf die 2G-Regel um, sodass ein negativer Corona-Test lediglich für den Besuch der Haupttribüne zulässig sein wird. Dieses – auch von anderen Regionalligisten praktizierte – Verfahren sorgt regelmäßig für hitzige Diskussionen unter Fußballfans.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein