Fünfter Sieg in Folge: Offenbach gewinnt in Gießen!

Werbung

Am heutigen Dienstagnachmittag gewann der OFC mit 3:0 gegen den FC Gießen. Im Gießener Waldstadion trafen zwei Mal Bozic und einmal Deniz für den OFC.

Anstelle des verletzten Soriano rückte Cheftrainer Sreto Ristic heute Bozic in die Startformation. Beide Mannschaften starteten gut in die Partie. Erst kurz vor Schluss der ersten Hälfte konnte Bozic nach einem Konter das erste Tor für den OFC erzielen (45.).

In der 69. Minute verwandelte Deniz einen Handelfmeter flach vom Punkt. In der 83. Spielminute zog der eingewechselte Ramaj über die linke Seite Richtung Zentrum und legte Bozic auf, der den 3:0-Endstand perfekt machte.

Am kommenden Sonntag spielen die Offenbacher Kickers gegen den Meisterschaftsmitbewerber TSV Steinbach Haiger. Anstoß im Stadion am Bieberer Berg ist um 14 Uhr.

Tore:

  • 0:1 Bozic (45.)
  • 0:2 Deni (69.)
  • 0:3 Bozic (83)
Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein