Adventsaktion 2021: Was erwartet uns im 21. Türchen?

Gestern wurde das 20. Türchen unseres Adventskalenders geöffnet. Heute geht es weiter mit unserer Aktion. Wir hoffen, Ihr seid genauso heiß drauf wie gestern!

Und wir öffnen Türchen 21…

wir verlosen das originale Matchworn-Trikot von der SG Sonnenhof Großaspach, getragen von David Hummel (Heimtrikot). Die Trikotgröße lautet M und ist aus der Saison 2021/2022. Ausrüster ist Nike.*

Ihr wollt dieses Trikot unbedingt haben? Dann müsst Ihr Folgendes machen:

  • Beantwortet uns die gleich gestellte Frage
  • Sendet euren kompletten Namen und die richtige Antwort an gewinnspiel@regio-sw.de mit dem Betreff „Türchen 21

 

Die Frage lautet: Die heutige SG Sonnenhof Großaspach entstand aus einer Fusion von zwei kleinen Lokalvereinen im Jahre 1994 und konnte seitdem her ein paar Aufstiege feiern. Jedoch hatte der „Dorfklub“ auch seine schlechten Momente. Wie oft stieg der Verein in seiner fast 30-jährigen Vereinsgeschichte ab?

A: zweimal

B: einmal

Ihr habt ab heute von 12.00 Uhr bis 23.59 Uhr Zeit uns die Antwort per Mail zu beantworten. Nach 0 Uhr werden keine weiteren Antworten angenommen bzw. berücksichtigt. Der Gewinner wird am Folgetag um 10.00 Uhr auf www.regio-sw.de bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Dankeschön an die SG Sonnenhof Großaspach für die Teilnahme an der Aktion und für das Senden des Trikots!

*Aufgrund eines Lieferproblems (seitens des Kuriers) befindet sich derzeit das Sonnenhof-Trikot noch in der Geschäftsstelle in Großaspach. Das Trikot kann jedoch erst ab Neujahr an den Gewinner versendet werden, da in diesem Zeitraum kein Verantwortlicher die Geschäftsstelle betreten wird. Wir bitten um Verständnis.

Es gelten die AGB. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit unseren Social Media-Kanälen Facebook, Instagram und Twitter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein