FK 03 Pirmasens vermeldet zwei Abgänge

Werbung

Die Verträge von Mike Scharwath und Jabez Makanda beim Fußball-Regionalligisten FK Pirmasens wurden auf eigenen Wunsch der Spieler aufgelöst. Die beiden Kicker werden daher nicht mehr das FKP-Trikot tragen, wenn die Saison nach der Winterpause weitergeht.

„Wir akzeptieren die Entscheidung von Mike und Jabez und möchten ihnen auf ihrem weiteren Weg keine Steine in den Weg legen. Deshalb haben wir uns entschieden, ihrem Wunsch nach einer Vertragsauflösung nachzukommen“, betont die FKP-Vereinsführung.

Erst seit vergangenem Sommer gehörten der 22-jährige Scharwath und der zwei Jahre jüngere Makanda zum Kader der „Klub“. Scharwath kam im bisherigen Saisonverlauf auf sieben Regionalliga-Einsätze. Der Mittelfeld-Akteur war zuvor in Diensten der Zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg. Offensivspieler Makanda – von Eintracht Frankfurt an den Horeb gekommen – stand in zwölf Viertliga-Partien für die Blau-Weißen auf dem Feld.

„Wir bedanken uns für den Einsatz der beiden und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute“, so die FKP-Vereinsführung abschließend.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein