FC 08 Homburg sagt Trainingslager ab

08.10.2019, xjhx, Fussball Fussball Testspiel, FC Homburg - SV Darmstadt 98 emspor, v.l. Wappen Logo Branding FC Homburg Stadionansicht Innenraum, Rasen (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Der FC 08 Homburg hat das für Ende Januar geplante Trainingslager in der Türkei abgesagt. Grund dafür ist die angespannte Lage in der Corona-Pandemie.

Am 23. Januar sollte der FC 08 Homburg Richtung Türkei ins Trainingslager aufbrechen. Bei besseren Witterungs- und Platzbedingungen wollte sich die Mannschaft und das Trainerteam um Coach Timo Wenzel intensiv auf die restliche Saison vorbereiten. Doch dazu wird es nicht kommen. Der Vorstand hat gemeinsam mit Timo Wenzel beschlossen, das Trainingslager in der Türkei abzusagen.

Mit Blick auf die steigenden Infektionszahlen, sei das Risiko einer solchen Reise zu hoch. Die Gesundheit der Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und der Mannschaft steht an höchster Stelle. Dementsprechend wird die Wintervorbereitung wie auch im letzten Jahr in Homburg stattfinden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein