Jonas Meiser verstärkt die TSG Balingen

Foto: © Moschkon - TSG Balingen

Jonas Meiser wechselt von der SG Sonnenhof Großaspach zur TSG Balingen. Der 23-jährige erhält seinen Vertrag über die aktuelle Saison hinaus.

Der Stürmer verbrachte seine Jugend beim VfB Stuttgart und bei den Stuttgarter Kickers. 2018 wechselte er zur SG Sonnenhof, nun erfolgt der Wechsel zum Ligakonkurrenten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TSG Balingen (@tsgbalingen)

Geschäftsführer der TSG Balingen, Jan Lindenmair, sagte zum Schwarzwälder Boten: „Wir freuen uns, dass sich Jonas Meiser für die TSG Balingen entschieden hat; er war auch noch mit anderen Vereinen im Gespräch“ […] „Wir hatten ihn schon länger im Blick und kennen Meiser auch aus den Spielen gegen Großaspach. Er stammt aus Böblingen und passt somit auch in unser Konzept, auf Spieler aus unserem regionalen Einzugsgebiet zu setzen. Da Jonas Meiser auch über Drittliga-Erfahrung verfügt, war er natürlich interessant für uns. Und als Großaspach frühzeitig signalisiert hat, dass sie bereit wären, ihn in der Winterpause abzugeben, haben wir unser Interesse kund getan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein